Frei: das Kitten ist noch zu haben

Reserviert: Das Kitten ist reserviert

On hold: Wir möchten die Entwicklung des Kitten weiter beobachten

Keeper: Das Kitten bleibt bei uns

Vorgemerkt für Reservierung: Das Kitten ist versprochen, die Reservierungsgebühr ist jedoch noch nicht eingegangen

Ab der 6. Lebenswoche können unsere Kitten besucht und reserviert werden. Eine Reservierung ist erst nach persönlichem Kennenlernen möglich und beinhaltet die Zahlung einer Reservierungsgebühr von 300€ pro Tier, die später auf den Kaufpreis angerechnet wird.

 

Am 27.04.21 sind unsere Kitten in Mink und Sepia auf die Welt gekommen. Fotos und weitere Infos folgen. Wir haben für diesen Wurf eine Interessentenliste. Die Interessenten auf dieser Liste waren bereits bei uns zu Besuch und haben daher ein Vorkaufsrecht.

 

1) Drake, Kater, Sepia, 

reserviert

Er ist eindeutig das dickste und größte unserer Kitten und will immer und überall der Erste sein. Er ist super verschmust und ein richtiger Clown. 

2) Jay-Jiggy, Kater, Mink, 

Reserviert :-)

Jay ist nicht nur der kleinest, er ist auch der schüchternste und ruhigste. Er braucht immer ein bisschen pep talk, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. In seiner Wurfbox fühlt er sich am wohlsten, weshalb er sie gerne als letzter verlässt. Während seine Geschwister mit Begeisterung die Umgebung erkunden, checkt er erstmal die Lage. Jay hat ein hohes Sicherheitsbedürfnis und wünscht sich zukünftig Dosenöffner, die auch gleichzeitig Sicherheitspersonal sind ;-)

 

3) D-Low, Kater, Mink

reserviert

4) Sookee, Katze, Sepia

Reserviert

Die kleine Sookee legt ausgesprochen viel Wert auf ordentliches Futter, oder besser gesagt auf ordentliche Mengen an Futter. Der kleine Vielfraß stopft alles in sich hinein, was sie nur finden kann und ist die Einzige, die ihr Futter erfolgreich gegen Sia verteidigen kann :-)

5) Sia, Katze, Sepia, reserviert

Tiny but mighty - Man sieht es ihr nicht an, aber dieser Zwerg hat es faustig hinter den Ohren! Mit Leichtigkeit ringt sie ihre großen Brüder nieder, klaut ihrer Mutter das Futter und benutzt ihr Schwestern als bequeme Schlafunterlagen. Sie weiß wie man Spaß hat ;-)

6) Jessi-J, Katze, Sepia, reserviert 

Jessi-J aka Schlaubi Schlumpf. Jessi ist ein richtig cleveres Mädel und nutzt ihr Köpfchen hauptsächlich, um sich viel Quatsch auszudenken. Wenn man sie ansieht, sieht man es regelrecht in ihr arbeiten. Und nichts macht ihr mehr Spaß, als ihre ausgeheckten Pläne in die Tat umzusetzen. 

Am 14.05.21 hat Seven 4 Kitten zur Welt gebracht. Fotos und weitere Infos folgen. Wir haben für diesen Wurf eine Interessentenliste. Die Interessenten auf dieser Liste waren bereits bei uns zu Besuch und haben daher ein Vorkaufsrecht.

1) Blümchen, Katze, Black Torbie Spotted,

Keeper

Die kleine bezaubernde Blümchen ist eigentlich eine Schleichkatze, denn sie schleicht sich abends gerne heimlich aus der Wurfbox und kuschelt sich zu mir, während ich noch arbeite. Ihre Ausflüge nehmen immer dann ein abruptes Ende, wenn ihr Fehlen von ihrer Ziehmutter bemerkt wird. Dann wird der kleine Wurfboxflüchtling wenig sanft zurück in die Wurfbox gezerrt, was sie aber nicht an weiteren Ausbüxversuchen hindert. :-)

2) Betti, Katze, Mink Torbie Spotted, 

Reserviert 

3) Baileys, Kater, Mink Marbled Tabby, 

Reserviert 

Ein mutiger kleiner Kater, der ein Fell aus Samt und Seide hat und seinen Namen seiner Fellfarbe verdankt, denn die erinnert mich total an Baileys on the rocks :-)             Wir hätten ihn aber auch einfach Max nennen können, denn er ist ein kleiner Klettermax und hängt mir am Hosenbein, sobald ich das Kittenzimmer betrete. In windeseile klettert er dann nach oben und ich "pflücke" ihn dann ab, sobald er auf Hüfthöhe angekommen ist :-). -Mutig und selbstbewusst mit Talent zum Klettern- das beschreibt ihn wohl am besten. Trotzdem hängt er sehr an Mamas Rockzipfel und ist der erste, der nach ihr schreit ;-)

 

4) Benni, Kater, Mink Spotted Tabby,  Reserviert 

Vielen Dank an meine Nichte Lotte, die die Namen für diesen Wurf ausgesucht hat! :-)

 

 

Am 29.05.21 hat Zelda 4 Kitten zur Welt gebracht. Fotos und weitere Infos folgen. Wir haben für diesen Wurf eine Interessentenliste. Die Interessenten auf dieser Liste waren bereits bei uns zu Besuch und haben daher ein Vorkaufsrecht.

1) Katze, Queen Bee, Black Spotted Tabby, frei

2) Katze, Nesrin, Mink Spotted Tabby,  Reserviert

 

 

3) Kater, Floris, Lynx Spotted Tabby, Reserviert :-)

4) Kater, Clover, Mink Spotted Tabby, Reserviert :-)


Datenschutzerklärung